das ist bits&beton

Gemeinsam sind wir stark

bits&beton ist eine Informations-Plattform zu den Themen Digitalisierung, Smart City, digitale Partizipation. Es bewegt sich an der Schnittstelle von dem urbanen, anfassbaren Raum einerseits und dem digitalen, virtuellen Raum andererseits.

 

bits&beton lädt zu einem Dialog ein - verständlich und auf Augenhöhe. Am liebsten auf Twitter (@bitsundbeton) oder per Mail (hallo@bitsundbeton.de).

 

Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen der digitalen Partizipation angehen und von einander lernen.

 

 


Leidenschaft für Veränderung

Hinter bits&beton stecke ich:

Christine Linnartz.

 

Menschen ermächtigen, Menschen eine Stimme geben, Menschen ermöglichen, Dinge zu verändern. Diese Leidenschaft zieht sich durch meinen Lebenslauf: Ich habe Soziale Arbeit (B.A.), Urbane Kultur, Gesellschaft und Raum (M.A.) in Aachen, Göteborg und Duisburg/Essen studiert und 4 Jahre im IT-Projektmanagement eines mittelständischen Unternehmens gearbeitet. Nun bin ich wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt iResilience.

 

Wenn ich nicht gerade die digitale Welt gestalte, findet man mich auf der Yogamatte.